Dez.2011

Nachruf

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden, Monate, Jahre.

Herman van Veen

 

 

 

 

Dieter Belani, manche nannten ihn auch „Diddi“, war mehr als 4 Jahre in unserer Virtuellen Fluggesellschaft aktiver Pilot. Einige von uns erinnern sich gerne an die Onlineflüge und auch die abendlichen Skype-Treffen. Seine Freundlichkeit und Konsequenz, aber auch seine Kritiken wurden von allen sehr geschätzt.

Mit Dieter verliert die Air Germany einen aktiven und hilfsbereiten Piloten. Er wollte keine Staff-Position oder einen „Posten“. Sein Ziel war es, wie auch das unsere, neue Piloten beim Fliegen Hilfestellung zu geben und dass sehr viele Piloten Online fliegen. Denn wir durften mit ihm erleben, was der Begriff bedeutet: Gemeinschaft. Sein Wissen um die Onlinefliegerei wollte er sehr gerne an neue Piloten weitergeben. Eines seiner großen Wünsche war, dass wir tatsächlich mit mehr als 10 Piloten zusammen fliegen. Dies wird er nun nicht mehr erleben.

Wir werden weiterhin versuchen, seinem Wunsch nachzukommen.