Unsere Online-Sektion ist stets bemüht den Piloten eine abwechslungsreiche Auswahl an Events und Schulungen zum Onlinefliegen anzubieten.
Ganz besonderes Augenmerk richten wir auf Neulinge im Bereich des Onlinefliegens. Sie erhalten von unseren qualifizierten Fluglehrern die Unterstützung, die sie benötigen, um sicher und mit viel Spaß am virtuellen online Himmel unterwegs zu sein. Dies beginnt bereits bei der Registrierung bei einem Onlineflug-Netzwerk, über die Installation der benötigten Software, bis hin zur Absolvierung des ersten Onlinefluges.

Wir werden bemüht sein sämtliche Online-Events zukünftig in POC zu integrieren so dass diese Flüge über POC gebucht und auch gemeldet werden können.

Grundsätzlich gilt:

Flüge die nicht im POC zur Auswahl zur Verfügung stehen sind mit dem Sonderflug-PIREP einzureichen, - hingegen Flüge die im POC gebucht wurden müssen auch unbedingt wieder im POC gemeldet werden !!!


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Onlinesektionsleiter